Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübermittlung freischalten bzw. aktivieren

  • January 19, 2025
  • 3 Antworten
  • 34 Aufrufe

Hallo Kundenservice,

ich hätte gerne die Rufnummernübermittlung für meine beiden SIM-Karten freigeschaltet bzw. aktiviert.

Vielen Dank und schöne Grüße

Andre
Edit o2_Bianca 20.01.25 08:36Uhr: Verschoben von DSL, Kabel & Glasfaser zu Mobilfunk Vertrag&Tarife

Lösung von o2_Dennis

Hi ​@Andre72,

ich habe für deine beiden Karten nun die Übermittlung der Rufnummer aktiviert.

VG
Dennis

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • January 20, 2025

Hi ​@Andre72,

ich habe für deine beiden Karten nun die Übermittlung der Rufnummer aktiviert.

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 20, 2025

Vielen, vielen Dank! Wieder einmal ein toller Service.

Das nächste Mal kommt dann der Wechsel zu Glasfaser…

Unser DSL-Vertrag läuft noch bis September und laut O2

soll auch dann erst in unserer Straße Glasfaser verlegt werden.

Mal sehen, ob das was wird!
Schöne Grüße Andre 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 22, 2025

Kein Problem. 🙂

Ich hoffe, dass das zeitlich klappen wird, wobei ich das auch leider nicht versprechen kann. 😕 Ich drücke aber die Daumen, dass es am Ende nicht mehr allzu ewig dauern wird. 

VG
Dennis