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Rufnummernübermittlung


Hallo Liebes O2-Team meine Rufnummer wird leider auch nicht übermittelt. 
Können Sie diese Änderung für mich vornehmen? 

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Lösung von o2_Solveig 21 December 2020, 12:36

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2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @wrcwyp2006

 

danke für Deine Anfrage! :slight_smile:

Da du hier nicht deine Rufnummer hinterlegt hast müssen wir diese einmal erfragen. Dazu bitte nicht hier im öffentlichen Bereich deine Nummer schreiben. Stattdessen folge ich dir nun mit unserem Account @o2_Support. Schreibe uns an diesen bitte eine private Nachricht mit deinem Anliegen (Rufnummerübermittlung) und deiner Rufnummer sowie deiner persönlichen Kundenkennzahl. Dies ist notwendig, damit du diesen Vorgang verifizierst. 

Du bekommst dann dort eine Antwort von uns. 

 

Liebe Grüße,

Jessi :christmas_tree:

Hallo @wrcwyp2006 ,

 

danke für die Daten.


Ich habe dir die Rufnummernübermittlung angeschaltet.

 

Per privater Nachricht hattest du nach einer ERsattung des Anschlußpreises gefragt.

Warum meinst du, sollte der Anschlußpreis erstattet werden ?


Dieser fällt bei jedem Neuanschluß einmalig an.

 

Gruß, Solveig

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