Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Zusammen, 

 

Ich schreibe heute mit meinem Anliegen hier rein welches vielleicht schon öfters diskutiert wurde und ich weiß es ist sehr spät am Abend und mitten am noch Wochenende, aber ich hab Tagsüber leider keine Zeit gehabt hier nachzufragen aus Beruflichen Gründen.

Leider habe ich einen Rufnummerntausch durchgeführt habe aber bisher keine Neue Rufnummer und würde auch tatsächlich gerne diesen Tausch stornieren lassen. 

 

Ich hoffe das man mir hier vielleicht helfen kann, ich wäre euch sehr sehr dankbar :(

Hallo @Paxs2x0x9 ,
herzlich Willkommen in unserer Community 💙

Als Erstes die gute Nachricht: wenn du keine neue Nummer per SMS erhalten hast, hat der Rufnummerntausch nicht geklappt 😅

Bei einem erfolgreichen Tausch hättest du die neue Nummer nämlich innerhalb von ein paar Stunden per SMS erhalten.

Wie hast du denn den Tausch veranlasst? 

Lieben Gruß,
Elmas

 


Sorry das heute erst eine Antwort kommt, ich hatte damals den Tausch über die App gemacht und per Mail noch widerrufen können. 

 

Am Folgetag bekam ich eine SMS mit der Bestätigung dass die Rufnummer nicht getauscht wird. 


@Paxs2x0x9 Perfekt, lieben Dank für das Update.
Freut mich sehr, dass der Tausch noch verhindert werden konnte.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje
 


Deine Antwort