Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerntausch, Neuer Versuch?

  • February 11, 2024
  • 4 Antworten
  • 87 Aufrufe

Wir haben vor ca 26 Stunden einen Rufnummerntausch gestartet, das Smartphone 2 Stunden ausgeschaltet, bis jetzt hat sich noch nix getan...das am Wochenende keiner helfen kann ist sowieso nervig . Morgen gehts in Fortbildung und bis dahin hätten wir den Tausch benötigt. Wer hat diese Erfahrung auch so gemacht? Sollen wir noch warten? oder es nochmal probieren?

wie schon öfter hier erwähnt,  will auch ich kein 2. Mal 35€ zahlen. Teuer genug!

Lösung von Anja67

Hat ja zum Glück dann recht schnell geklappt. Allerdings war ich das ganze Wochenende beschäftigt damit.

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • February 11, 2024

@Anja67

Heute waren einige O2 Systeme down.

Da kann das durchaus hängen geblieben sein.

Also morgen früh den chat probieren oder

nochmals versuchen und zur Not die Rechnung reklamieren.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


o2_Gerrit
  • Moderator
  • February 15, 2024

Hallo @Anja67,

Herzlich willkommen in der o2 Community 🙂

 Ich entschuldige mich dafür, dass der Rufnummerntausch länger als 24 Stunden gedauert hat. Ich sehe, dass er am Montag dann noch geklappt hat.

Hattest du deine neue Nummer dann noch rechtzeitig erhalten?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • February 15, 2024

Hat ja zum Glück dann recht schnell geklappt. Allerdings war ich das ganze Wochenende beschäftigt damit.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • February 16, 2024

Das ist schade, dass es so aufwändig war, @Anja67.

Ich wünsche dir ab nun immer einen reibungsloseren Service von uns 🙂

Schau doch gerne ab und an wieder bei uns vorbei, in unseren News etwa findest du immer spannende Neuigkeiten 🙂

Viele Grüße,

Gerrit