Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernportierung zu Tarifhaus AG


Hallo,

ich würde gerne zu einem Tarif der Tarifhaus AG (CHIP Mobile Deal Flat 3000) wechseln und meine Nummer mitnehmen! Diese Tarife werden ja auch von Euch (O2 - Telefonica) verwaltet und ich hab soweit ich weiß dann auch weiterhin Zugang zu "Mein O2".

Ich denke, das ist auch der Grund warum bei eine Wechsel von O2 zu Tarifhaus eine sofortige Rufnummernmitnahme angeblich nicht möglich ist! Stimmt das? Ganz schön kompliziert, wenn man eigentlich nur einen Tarif beim selben Carrier wechselt.

Muss ich hierfür tatsächlich erst kündigen und zusätzlich eine Rufnummernportierung veranlassen?

Sollte es tatsächlich die einzige Möglichkeit sein, könnt Ihr mir bitte die sofortige Portierung freischalten?

Gruß

Rnickl

icon

Lösung von Denner 29 October 2016, 13:18

Zur Antwort springen

26 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Ich finde das gut und es ist die menschliche Natur.

Sag mir wo ich nächster umsonst bekomme und ich buche es, obwohl ich Napster noch nie benutzt habe.

Sag mir wo ich 10 GB umsonst bekomme.....

Hat natürlich immer mit Geld zu tun, wenn Du genug hast, machst Du sowas nicht, weder beim Einkaufen noch bei Mobilfunk usw...

Ich finde das aber nicht verwerflich. Lediglich das Gemeckere müsste mit 1 GB Datenvolumenreduzierung bestraft werden.

Deine Antwort