Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernportierung von O2 zu Vodafone

  • December 6, 2017
  • 4 Antworten
  • 9114 Aufrufe

abcdefghijklmnop
Besucher:in
Zum 19.12.2017 endet mein Vetrag bei O2. Ich möchte Sie bitten meine Rufnummer zur (evt. vorzeitigen) Portierung zum Anbieter Vodafone freizugeben.

Vielen Dank.

Lösung von Anonymous

Der Termin für eine sofortige Portierung ist zu knapp. Wende dich an Vodafone und beauftrage dort die Portierung zum Vertragsende. Dafür ist keine Freigabe seitens o2 notwendig, du kannst dich sofort an Vodafone wenden, damit eine lückenlose Versorgung seitens o2 bis zur Übergabe deiner Mobilfunknummer an deinen neuen Anbieter gewährleistet ist. Du solltest noch wissen, dass eine erfolgreiche Portierung seitens o2 mit 29,95 Euro (Export-Gebühr) berechnet wird und diesen Betrag in der Abschlussrechnung ausweisen wird.

4 Antworten

  • Lösung
  • December 6, 2017
Der Termin für eine sofortige Portierung ist zu knapp. Wende dich an Vodafone und beauftrage dort die Portierung zum Vertragsende. Dafür ist keine Freigabe seitens o2 notwendig, du kannst dich sofort an Vodafone wenden, damit eine lückenlose Versorgung seitens o2 bis zur Übergabe deiner Mobilfunknummer an deinen neuen Anbieter gewährleistet ist. Du solltest noch wissen, dass eine erfolgreiche Portierung seitens o2 mit 29,95 Euro (Export-Gebühr) berechnet wird und diesen Betrag in der Abschlussrechnung ausweisen wird.


  • Besucher:in
  • August 14, 2021

Zum 31.08.2021 endet mein Vetrag bei O2. Ich möchte Sie bitten meine Rufnummer zur (evt. vorzeitigen) Portierung zum Anbieter Vodafone freizugeben.


Vilureef
Legende
  • August 14, 2021

Hallo,

dass kannst du selbstständig in der „Mein o2“ App veranlassen.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 26, 2021

Hallo @Mirzeta24 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Schade, dass du uns verlassen willst.

Hat dir der Tipp von @Vilureef schon weiter geholfen ?

Ansonsten müßten wir in die privaten Nachrichten wechseln, da du keine Daten in deinem Profil hinterlegt hast.

Gruß, Solveig