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Gelöst

Rufnummernportierung stoppen

  • July 6, 2020
  • 6 Antworten
  • 179 Aufrufe

Hallo o2 Team,

auch ich würde gern meine Rufnummermitnahme zu o2 abbrechen und stattdessen die von o2 bekommene Nr. behalten.

Der Portierungstermin wurde mir zum 13.07.2020 estätigt, das sollte doch noch genug Zeit für einen Abbruch sein wenn ich mir die anderen Fälle hier so anschaue? 

Über eine angenehme Antwort würde ich mich freuen.

Gruß Samantha 

Lösung von Bollermann

Wäre genug Zeit,... Jedoch kann es hier im Forum 3-10 Tage dauern, bis dein Beitrag an der Reihe ist. Vllt versuchst du es besser an der Hotline.

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • July 6, 2020

Wäre genug Zeit,... Jedoch kann es hier im Forum 3-10 Tage dauern, bis dein Beitrag an der Reihe ist. Vllt versuchst du es besser an der Hotline.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2020

Wäre genug Zeit,... Jedoch kann es hier im Forum 3-10 Tage dauern, bis dein Beitrag an der Reihe ist. Vllt versuchst du es besser an der Hotline.

Achherje, das wird äußerst knapp :-/

dann werde ich mich morgen einfach mal bei der Hotline melden. Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍🏼


Querdenken
Mitgestalter:in

War es eine vorzeitige Rufnummernmitnahme (mit Freigabe vom alten Anbieter) oder eine zum Vertragsende?

 

Im ersten Fall ist eine Stornierung nicht möglich, nachlesbar hier 

https://www.o2online.de/service/rufnummernmitnahme/ weiter unten in der Tabelle.


o2_Alina
  • Team
  • July 7, 2020

Hallo @Supermom219 ,

es freut mich dich in unserer Cmmunity willkommen heißen zu dürfen!

Wie @Bollermann schon schrieb, kann es hier aktuell etwas dauern bis wir Antworten, das tut mir leid.

Hast du dein Anliegen mit der Hotline klären können? Oder benötigst du noch Unterstützung unsererseits?

 

Liebe Grüße,

Alina


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2020

Hallo @Supermom219 ,

es freut mich dich in unserer Cmmunity willkommen heißen zu dürfen!

Wie @Bollermann schon schrieb, kann es hier aktuell etwas dauern bis wir Antworten, das tut mir leid.

Hast du dein Anliegen mit der Hotline klären können? Oder benötigst du noch Unterstützung unsererseits?

 

Liebe Grüße,

Alina

Guten Abend, 

@o2_Alina leider habe ich immer niemanden ans Telefon bekommen und allzu lange konnte ich dort auch nicht warten, mein Baby (5monate) hat dann auch nur noch gemeckert. 
kann man da noch etwas zurechtbiegen? 
Liebe Grüße 


o2_Alina
  • Team
  • July 8, 2020

Hallo @Supermom219 ,

schauen wir mal ob wir hier noch was biegen können :)

Ich muss hier einmal die Frage von @Querdenken aufgreifen:

War es eine vorzeitige Rufnummernmitnahme (mit Freigabe vom alten Anbieter) oder eine zum Vertragsende?

 

Im ersten Fall ist eine Stornierung nicht möglich, nachlesbar hier 

https://www.o2online.de/service/rufnummernmitnahme/ weiter unten in der Tabelle.

 

Sollte die Rufnummernmitnahme nach Vertragsende erfolgen ist eine Stornierung möglich.

 

Liebe Grüße,

Alina