Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernportierung Stoppen


Hallo,

 

Ich wollte doch gern meine Aktuelle Nummer behalten.

hatte heute einen Antrag gestellt wegen alter Nummer mitnehmen von Blau.

möchte doch schon gern die X184 behalten!

wollte fragen ob man die Portierung noch stoppen bzw. Den Portierungs Auftrag stornieren kann bitte?

möchte sehr gern die neue Nummer behalten!

 

Vielen Dank! 

Mit freundlichen Grüßen 

Gino Klingbeil

icon

Lösung von Sandroschubert 8 January 2020, 18:51

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @GinoRico98,

 

willkommen in der Community. Die Portierung wurde zurückgenommen.

 

Grüße

Ich hoffe es

Ich hoffe es

Sehr nett. Danke hätte gereicht.

 

Gruß

Ich hoffe es

Sehr nett. Danke hätte gereicht.

 

Gruß

Es ist selbstverständlich auf die Kundenwünsche einzugehen ich zahle dafür Geld Kunde ist König

Diesen Auftrag zu stornieren ist für den Anbieter selbstverständlich auf Kundenwunsch.

ich hoffe es das es storniert wurde 

Ich hoffe es

Sehr nett. Danke hätte gereicht.

 

Gruß

Es ist selbstverständlich auf die Kundenwünsche einzugehen ich zahle dafür Geld Kunde ist König

Diesen Auftrag zu stornieren ist für den Anbieter selbstverständlich auf Kundenwunsch.

ich hoffe es das es storniert wurde 

 

Und man hätte ja auch mal etwas früher antworten können

Man antwortet auf Kundenanfragen eigentlich auch nicht so spät und wird danach unverschämt finde das echt respektlos 

Ich finanziere mit meinem Geld auch noch Arbeitsplätze !für so viel Unverschämtheit !es ist selbstverständlich dass das storniert wird auf Kundenwunsch !!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Du bist hier in einem Forum und nicht in einem Chat. In einem Forum kann eine Antwort schon mal 2-3 Tage in Anspruch nehmen. Für eine Live-Kundenbetreuung ist die Hotline da.

Kein Grund jetzt auch noch frech zu werden! Unglaublich was für Vorstellungen mache haben.

Deine Antwort