Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummernportierung Festnetznummer zu o2


Sehr geehrte Damen und Herren von o2, 

 

Etwa Mitte Dezember kam es zum Vertragsabschluss bei o2, hierzu sollte im Anschluss auch die bestehende Festnetznummer zu o2 Portiert werden. 

Das Portierungsformular wurde 3 mal übermittelt,

2x per Fax

   00491805571766 wurde um 20:54 am 15.12.2020

  und an 004989954579006 um 02:22 am 20.12.2020

1x per Mail

   am 02.01.2021 um 03:06 

da bei mir bisher auch weiterhin keine Eingangsbestätigung / Auftragsbestätigung eingegangen ist, nun auch auf diesem Wege die Kontaktaufnahme mit der bitte um Statusbericht und Portierung der Rufnummer.

 

vielen Dank 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

M.


2 Antworten

Gestern kam die Terminbestätiging für die Portierung, das Anliegen kann nach jetzigen Stand als erledigt betrachtet werden. 

Für den Fall, dass das O2 Forum Team in der Angelegenheit Nachdruck verliehen hat vielen Dank.

Hallo @MerThomas , herzlich Willkommen in der Community. 

 

Super, dass dein Anliegen schon geklärt werden konnte. :-)

Und danke für deine Rückmeldung hier. 

Wir sind gerne jederzeit wieder für dich da. 

 

Liebe Grüße Maria

 

Deine Antwort