Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernportierung


Benutzerebene 1

Hallo,

 

habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Bestätigung mit Datum liegt auch schon vor (24.07.2020)

Mein neuer Anbieter hat mir die Portierung zum 28.07.2020 bestätigt, warum erfolgt diese nicht zum Datum des Vertragsendes bei o2, sondern 4 Tage später? 

Bleibt gesund und schönes Wochenende

icon

Lösung von Bollermann 28 March 2020, 10:44

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Übers Wochenende wird nicht portiert. Der 24.7. (Vertragsende) ist ein Freitag. Da du dich aber um alles rechtzeitig gekümmert hast, versorgt o2 dich bis zur vollständigen Portierung weiter. 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn der Vertrag am 24. endet kann frühestens am 25. portiert werden, am Wochenende werden aber keine Portierungen durchgeführt.

Benutzerebene 1

Danke @Bollermann und @bs0 für eure Antworten

Deine Antwort