Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme zu O2 - kein Bestätigung

  • October 13, 2023
  • 5 Antworten
  • 286 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich habe am 11.10.2023 eine Rufnummernmitnahme zu O2 beantragt, aber noch keine Bestätigung per E-Mail oder SMS erhalten. Wie kann ich wissen, ob mein Antrag erfolgreich eingereicht wurde? Bekomme ich eine solche Bestätigung ? 

 

Viele Grüße

Lösung von Vilureef

Hallo @Customer100,

nein bekommst du nicht. Eigentlich kommt innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung das der Auftrag in Bearbeitung ist. Wenn du heute nichts mehr bekommst. Beauftrage morgen erneut. Ist nicht ungewöhnlich das es manchmal 2 Anläufe braucht.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 13, 2023

Hallo @Customer100,

nein bekommst du nicht. Eigentlich kommt innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung das der Auftrag in Bearbeitung ist. Wenn du heute nichts mehr bekommst. Beauftrage morgen erneut. Ist nicht ungewöhnlich das es manchmal 2 Anläufe braucht.

LG


Sandroschubert
Legende

Eine Frage, wann erfolgte die Beauftragung.


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 22, 2023

Hallo @Customer100,

hast du noch eine Rückmeldung zu deiner ersten Beauftragung erhalten oder war diese erneut nötig bzw. hast du dazu noch Fragen, bei denen wir ggf. weiterhelfen können?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2023

Hallo @o2_Dennis, @Vilureef @Sandroschubert ,

Ich habe eine Bestätigung nach etwa 48 Stunden erhalten. Ich habe nun einen Termin für die Portierung erhalten. Vielen Dank für all Ihre Antworten und Ihre Unterstützung. 

Viele Grüße


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 6, 2023

Lieben Dank für deine Rückmeldung @Customer100

Toll, dass die Bestätigung noch eingetroffen ist. 

Wenn du weitere Fragen zur Portierung hast, sind wir hier gerne für dich da. 😊

P.S.: Um keine Neuigkeiten und spannende Angebote mehr zu verpassen, schaue bei unseren o2 News vorbei. 🤗

Liebe Grüße, 

Anna