Hallo zusammen,
Ich habe vor kurzen den o2 Mobile M flex online bestellt und eine Rufnummermitnahme zum Vertragsende bei der Bestellung angegeben. Die SIM wurde am Dienstag aktiviert und ich habe Zugang zu Mein o2.
Bei der Hotline wollte ich gerne den Status der Rufnummernmitnahme erfahren. Hier hieß es das da “was wäre” und dann wahrscheinlich zum Vertragsende ausgeführt wird. Mehr konnte man mir nicht sagen. Auch die zu übernehmende Rufnummer musste ich erstmal sagen obwohl ich sie damals bei der Bestellung angegeben.
Ich hätte aber schon gerne ein paar mehr Infos, auch gerne einen bestätigten Wechseltermin. Ich habe die Mitnahme jetzt nochmal über das mein o2 portal angestoßen.
Gibt es eine Möglichkeit irgendwo mal einen Status zu erfahren? Da kommt leider garnichts per SMS oder E-Mail …
Vielleicht kann ja einer der Moderatoren ja mal schauen wie da der aktuelle Stand ist.
Viele Grüße,
Matthias