Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme zu O2


Hallo!

Ich habe über die App die Rufnummernmitnahme meiner Nummer von MobilcomDebitel zu O2 beantragt. Da ich aber keine Auftrags-E-Mail dazu bekommen habe und auch in der App keine Aufträge oder gar einen Auftragsstatus sehen kann, weiß ich nicht wie es um den Auftrag steht bzw ob der Auftrag überhaupt ausgelöst ist.

Bitte um Hilfe!

Danke!

icon

Lösung von Sandroschubert 10 November 2019, 08:29

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wann hast du die Portierung denn beauftragt?

Gestern.

Und gerade eben auch nochmal.

Eigentlich wird beim beauftragen geschrieben, dass ich eine E-Mail zum Aufteag bekomme.

Hallo,

 

Am Montag bekommst du die Bestätigung. Am Wochenende werden diese nicht versandt.

Deine Antwort