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Warum O2
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Hallo,

 

ich möchte meine Rufnummer von einem o2 Vertrag zu einem neuen o2 Vertrag übernehmen. Dafür habe ich auch das Formular für die interne Rufnummernmitnahme ausgefüllt und per Mail zugeschickt. Leider habe ich keine Reaktion erhalten. Klappt das noch? 
LG :) 

Hallo,

ja das klappt noch. Wann hast du es versandt?


Hallo @01575Jones 😊

das wäre jetzt auch meine Frage gewesen. Wann hattest du das Formular für die Rufnummernmitnahme ungefähr an uns gesendet? 

Viele Grüße,

Michi


Letzte Woche Freitag, vielleicht bin ich auch zu voreilig. Bin nur eine Rückmeldung innerhalb weniger Stunden von euch gewohnt 🙂 aber wenn es grundsätzlich klappt, warte ich nochmal ab. 
edit o2_Solveig 23.11.2024, 18:45 Uhr Vollzitat entfernt 


Nach 1-2 Arbeitstagen komnt in der Regel eine Rückmeldung. Warte bitte noch bis morgen (Dienstag) ab.

Das Formular hast du an o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com gesandt?

Und das Dokument war nicht größer als 3 MB?


Das Dokument war 7MB groß, ist das ein Problem? Eine Fehlermeldung habe ich nicht erhalten. 


Ob es ein Problem bei der Mailadresse ist kann ich leider nicht 100% sagen, an anderen Stellen sagt o2 das eine Datei maximal 5 MB gross sein darf. Warte bitte noch bis morgen ab, vielleicht dauert es im Moment etwas länger. Grüße 


Hab mittlerweile eine Rückmeldung mit dem Portierungstag erhalten, brauche wohl mehr Geduld :)  Jetzt aber noch eine weitere Frage: Die App funktioniert nicht, es kommt nach dem Login (SMS Verifizierung) immer eine Fehlermeldung. Kann man das irgendwie beheben? 


Nutzt du ein iPhone?


Ja, iPhone 16 mit neuesten iOS. 


Schau mal:

 


Hat leider nichts gebracht :( 


Hallo ​@01575Jones ,
die Rufnummernmitnahme ist inzwischen erfolgt. 
Kannst du dich denn auf unserem Portal unter anmelden ? 
Wenn das auch nicht klappt, versuche bitte einmal, ob du dich neu registrieren kannst. 
Gruß, Solveig 


Hey Solveig,

nein - leider funktioniert der Login in der App weiterhin nicht. Neu registrieren kann ich mich auch nicht, ich soll mich stattdessen einloggen. 
Am PC und im Browser am Handy funktioniert es ja, nur die App zeigt immer eine Fehlermeldung („Versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut“, mit immer anderen Fehlercodes) 


Edit o2_Anna 30.11.24/13:29/ Vollzitat entfernt​​​​​​


Stelle mal einen anderen Standardbrowser ein.


Hallo ​@01575Jones.  

Hat dir der Tipp von Bumer weitergeholfen und hat der Login in der App inzwischen geklappt? 

Gruß, 
Anna


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