Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme von o2 zu anderem Anbieter

  • February 14, 2024
  • 2 Antworten
  • 454 Aufrufe

Leider kann ich weder in der Mein o2 App noch auf der Seite von o2 unter “Mein Tarif & Sim-Karte” und dann unter “Vertrag verwalten” die Rufnummermitnahme bzw. die Freigabe einstellen. 

Muss ich o2 dafür extra anrufen?!
 

Vielen Dank im Voraus,

Ivonne

Lösung von poales

ja, oder probiere es über den Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

 

das ist der Grund

 

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • February 14, 2024

ja, oder probiere es über den Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

 

das ist der Grund

 


o2_Sven
  • Moderator
  • February 14, 2024

Hallo @Flivonne ,

ganz kurz und knackig hat poales hier ja schon zusammengefasst. Für die Freigabe kontaktiere uns bitte einmal über die genannten Wege damit dort dann entsprechend agiert werden kann. Wenn der Vertrag um den es geht soweiso beendet ist, dann ist keine separate Freigabe erforderlich.

 

Schöne Grüße, Sven