Liebe Community,
ich habe kürzlich einen Vertrag für eine O2-Partnerkarte abgeschlossen. Hier wollten wir die Rufnummer meines Mannes von seinem alten Anbieter mitnehmen. Nun scheint etwas schief gelaufen zu sein, denn nun ist die Rufnummer auf meine Nummer portiert worden und nicht auf seine. Welche Möglichkeiten habe ich jetzt, dass ich meine Nummer zurückerhalte und er seine Rufnummer erhält?
Danke im Voraus
Seite 1 / 1
Hallo @Anja_1973 und lich willkommen!
Die Verträge (SIM-Karten) einfach tauschen ist keine Option?
Wenn du uns eine der Rufnummern und die persönliche Kundenkennzahl als private Nachricht an@o2_Support sendest schauen wir gern einmal was wir tun können.
Bitte melde dich nach dem Senden der Nachricht kurz hier im Thread.
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Die Verträge (SIM-Karten) einfach tauschen ist keine Option?
Wenn du uns eine der Rufnummern und die persönliche Kundenkennzahl als private Nachricht an
Bitte melde dich nach dem Senden der Nachricht kurz hier im Thread.
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Moin
habt ihr eine Lösung gefunden oder können wir euch unterstützen?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.