Eure Rufnummernmitnahme ist der letzte Sch*****. Ihr schafft es nicht, innerhalb von einem Monat zu einem bereits festgelegten Datum die Rufnummer aus eurem eigenen Bestand zu übernehmen. Es spielt überhaupt gar keine Rolle, ob es rechtzeitig beantragt worden ist oder nicht. Und auch eure Mitarbeiter*innen lügen den Kunden rotzfrech an und versprechen wochenlang das Blaue vom Himmel.
Auch auf Rückrufbitten wird eurerseits NICHT reagiert! Zusätzlich verarscht ihr eure Kund*innen auch noch, in dem Rückrufe freiwillig durch die Mitarbeiter*innen angeboten, aber dann nicht umgesetzt werden. Wie lange soll ich noch auf einen Rückruf warten? Wieder einen Monat?
O2 CAN´T DO!
Es ist echt das Letzte mit euch! Und dann werden auch noch Lügen in der Kundenkartei vermerkt!
Und eure Mitarbeiter*innen sind auch noch so “kompetent”, dass sie einem nicht mal erklären können, warum o2 8 Tage zur Beantragung benötigt. Die erste Beantragung fand am 28.04 statt! Am 28.04!!! Und ihr schafft es nicht bis zum 24.05 die Portierung durchzuführen.
Der Vertrag, der seit gestern läuft, ist auch bereits wieder gekündigt. So geht man also mit Bestandskunden (über 14 Jahre!) um!