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Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme O2 zu O2


Ich versuche seit Tagen meine zu Anfang Februar gekündigte und bereits freigegebene O2 Rufnummer auf meine neue SIM (ebenfalls O2) zu übertragen. Beide Rufnummern sind in meinem Profil hinterlegt. 

Im Menü für die Rufnummermitnahme heißt es, der gewählte Anbieter (O2DE) und die angegebene Rufnummer stünden nicht überein. 

Der Kundenservice schickt mir wiederholt nur den gleichen Standardlink für die Portierung, ich komme jedoch nicht weiter. 

Lösung von bielo

Da o2 die interne Portierung erst seit kurzem wieder macht, musst du einen fähigen Mitarbeiter dazu an der Hotline finden, der das für dich macht.

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3 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 25. Januar 2022

Da o2 die interne Portierung erst seit kurzem wieder macht, musst du einen fähigen Mitarbeiter dazu an der Hotline finden, der das für dich macht.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. Januar 2022

Nach vier Anläufen hab ich tatsächlich nen Mitarbeiter gefunden, der mir ein entsprechendes Formular hat zukommen lassen. Danke für den Hinweis :) 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 2. Februar 2022

Hallo @iMartin,
vielen Dank für deinen Post. Das Formar ist mittlerweile auch über unsere Community erhältlich: Portierungsformular
 melde dich sehr gerne, wenn du weitere Anliegen hast.

LG
Michael


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