Liebes O2-Team,
hiermit gebe ich, Anatina Vxxxxx, geb. 09.01.1979, meine Rufnummer 0179/xxxx673 (mit der dazugehörigen Festnetz-Nr. 089/xxxxx353) zur Portierung in den anderen O2-Partner-Vertrag meines Ehemannes Nicolas Vxxxxx frei.
Die Telefonnummer 0176/xxxxx962 wurde uns (aber als Besteller der Partnerkarte meinem Mann, geb. 10.12.77) als Partnerkarte (Blue-Basic) letzte Woche zugeteilt. Von dieser Nummer aus wurde auch ein Rufnummer-Portierungsantrag gestellt, sie soll also durch diese 0179/xxxx673-Nummer ersetzt werden.
Dieser Genion-Vertrag kann dann gekündigt werden. Er läuft durch eine Rabattierung des Grundbetrages sowieso ohne monatliche Gebühren.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne unter meiner 0179-Nummer zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,
Anatina Vxxxxx
EDIT LMSMDK: Rufnummern und Name gekürzt. Datenschutz.
Hallo,
eine interne Portierung ist bei o2 gar nicht möglich.
Wie wurde denn der Portierungsantrag gestellt?
Ein Vertrag kann hier nicht gekündigt werden. Dies muss bspw. schriftlich an die Kundenbetreuung erfolgen.
eine interne Portierung ist bei o2 gar nicht möglich.
Wie wurde denn der Portierungsantrag gestellt?
Ein Vertrag kann hier nicht gekündigt werden. Dies muss bspw. schriftlich an die Kundenbetreuung erfolgen.
Hallo LMSMDK,
mein Auftrag zur Rufnummernmitnahme konnte heute von der O2-Rufnummern-Mitnahme nicht bearbeitet werden, weil von mir keine Portierungserklärung vorliege. Die angegebene Email-Adresse war nicht mehr aktuell, telefonisch war immer belegt (eine Warteschlange gibt es nicht).
Daher auf diesem Wege: Hiermit bitte ich um Freigabe meiner Genion-Handynummer zur Portierung. Bitte hinterlegen Sie bei meiner Rufnummer mein Einverständnis zur Portierung.
Vielen Dank mit freundlichen Grüßen,
A. Völkel
mein Auftrag zur Rufnummernmitnahme konnte heute von der O2-Rufnummern-Mitnahme nicht bearbeitet werden, weil von mir keine Portierungserklärung vorliege. Die angegebene Email-Adresse war nicht mehr aktuell, telefonisch war immer belegt (eine Warteschlange gibt es nicht).
Daher auf diesem Wege: Hiermit bitte ich um Freigabe meiner Genion-Handynummer zur Portierung. Bitte hinterlegen Sie bei meiner Rufnummer mein Einverständnis zur Portierung.
Vielen Dank mit freundlichen Grüßen,
A. Völkel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.