Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rufnummernmitnahme funktioniert nicht zum Vertragsende


Hallo, ich hoffe Ihr koennt hier helfen der O2 Kundendienst will oder kann nicht…

 

ich habe seit ca. 14 Tage meinen neuen o2 Vertrag und moechte gerne von der Vodafone zum Vertragsende (März) meine Nummer uebernehmen aber egal was icj mache mit welchem Browser oder Tageszeit...das Formular fuer die Rufnummernmitnahme spuckt jedesmal einen Fehler aus:

Aus technischen Gründen kann Ihr Auftrag im Moment nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch mal.

 

Der O2 Kundenservice sagt Sie koennen nichts machen, Sie haben Probleme mit den Servern und ich solle es gleich noch ma probieren….habt Ihr noch eine Idee?

icon

Lösung von Sächsin 12 December 2020, 08:38

Zur Antwort springen

4 Antworten

Kleiner Nachtrag ich habe die Nummer bei VF schon freigeben lassen!

Hast du es mal über die "mein o2"-App probiert?

Sächsin Du bist toll! Danke! Damit hat es wirklich geklappt….unfassbar!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn man die Rufnummer erst zum Vertragsende mitbringen möchte, ist keine Freigabe notwendig. 

Deine Antwort