Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme falsch Datiert


Hallo Community,

heute habe ich eine SMS-erhalten mit der Bestätigung zur Portierung, jedoch wollte ich eine sofortige Rufnummernmitnahme vom alten Provider durchführen, ein Opt-In mit vorzeitiger mitnahme wurde beim anderen Provider, jedoch hat o2 diese nicht gemacht sondern zum Vertragsende! Auch im Vertrag wurde diese mit sofort beantragt!

 

Was kann ich jetzt tun ?

 

LG

icon

Lösung von o2_Larissa 21 January 2021, 15:39

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wann ist denn das Vertragsende?

Ende 02/21

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ist dein o2 Vertrag denn schon aktiv?

Ja, seit gestern aktiv

Kann mir jemand aus O2 Team hier helfen?

Komme irgendwie heute nicht durch zum Kundenservice 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bestimmt, kann aber mehrere Tage dauern.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Kann mir jemand aus O2 Team hier helfen?

Komme irgendwie heute nicht durch zum Kundenservice 

 

Kann aktuell 5-10 Tage dauern.

Hi @karaozan,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Du kannst, wenn du bei deinem aktuellen Anbieter bereits das Opt-In zur sofortigen Rufnummernmitnahme freigegeben hast, online über “Mein o2” die sofortige Rufnummernmitnahme direkt selbst veranlassen.

Hast du vielleicht schon Feedback für uns, ob alles geklappt hat?

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort