Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummernmitnahme

  • August 17, 2025
  • 5 Antworten
  • 34 Aufrufe

Ich habe meine alte Rufnummer bei der Bestellung angegeben. Jetzt ist die neue SIM-Karte aktiviert, aber ich warte auf die Rufnummernmitnahme.

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 17, 2025

Hast du jetzt eine Frage dazu?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2025

Ich habe meine alte Rufnummer bei der Bestellung angegeben. Jetzt ist die neue SIM-Karte aktiviert, aber ich warte auf die Rufnummernmitnahme.


Bumer
Legende
  • August 17, 2025

Seit wann ist die SIM aktiviert? Der Rufnummernmitnahme Prozess startet normalerweise automatisch einen Tag später. Notfalls in Mein o2 erneut beantragen. Dafür die temporäre Rufnummer für Mein o2 registrieren.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 17, 2025

Du hast deinen Text wiederholt aber immer noch keine Frage gestellt. Wolltest du wissen wie lange es dauert?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 17, 2025

Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen bei uns meldest ​@Abdellah 🤗 Du hattest die Rufnummernmitnahme direkt bei Abschluss des Vertrages beauftragt? Dann sollte es automatisch durchgeführt und du informiert werden.
Liebe Grüße Bianca