Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme

  • July 19, 2024
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallöchen ihr lieben,

ich habe vor 2 Wochen meine Rufnummernmitnahme nachträglich beantragen müssen und habe auch per sms und email eine Bestätigung bekommen das heute den 19.07. die portierung geschehen soll. 
jetzt das natürlich noch nicht passiert und in meinem handy und Mobilvetrag steht auch immer noch die ursprüngliche nummer des Vertrages und nicht die nummer die von der Telekom mit zu o2 genommen werden sollte. Das handy habe ich eben einmal neu gestartet und geändert hat sich nichts.

Jetzt kommt noch dazu das in der app unter meinem M-Vetrag steht das dieser gekündigt wurde (obwohl ich den nicht gekündigt habe ich wollte nur meine alte nummer mitnehmen) und in den nächsten 90 Tagen mur gewissen Funktionen zur verfügung stehen würden.

 

Ich bin bisschen enttäuscht und verzweifelt was ich machen soll da bei Vertragsabschluss schon der Mitarbeiter im Shop den Auftrag mit der portierung einfach nicht weiter gegeben hat.

 

 

Mit freundlichen grüßen

Lösung von o2_Sven

Hallo @Lkrj1998 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe gerade einmal bei dir reingeschaut und das sieht hier auch so weit alles schick aus bezüglich der Portierung. Du solltest vor kurzem auch eine SMS mit der Bestätigung der Rufnummernmitnahme bekommen haben.

 

Schöne Grüße, Sven

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

wenn du die Bestätigung hast dann erfolgt auch die Portierung. Im Laufe des vormittages bitte immer wieder das Telefon neustarten. 

Die App aktualisiert sich dann zeitverzögert.

Heisst kein Grund für eine Enttäuschung oder Verzweiflung.


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • July 19, 2024

Hallo @Lkrj1998 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe gerade einmal bei dir reingeschaut und das sieht hier auch so weit alles schick aus bezüglich der Portierung. Du solltest vor kurzem auch eine SMS mit der Bestätigung der Rufnummernmitnahme bekommen haben.

 

Schöne Grüße, Sven