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Rufnummernmitnahme

  • June 5, 2024
  • 5 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo, ich bin neuer O2 Kunde. Seit ca. 3 Wochen versuche ich die Rufnummernmitnahme aus meinem Alt-Vertrag zu beantragen. Über meinO2 und die O2 App habe ich den Antrag mehrfach gestellt, bis dato ohne Reaktion seitens O2. Freigabe vom Altanbieter ist vorhanden. Wo und wie kann man einen Status erfahren bzw. was muss ich für die Rufnummernmitnahme tun?

5 Antworten

Bumer
Legende
  • June 7, 2024

@LoDo 

ich würde einen Screenshot von der Beauftragung machen und diesen an o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com senden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2024

Grüße Bumer, danke für den Tipp, hatte am Freitag noch die Mailadresse genutzt und das Wochenende noch abgewartet. Leider bis dato auf keinen Kanal irgendeine Info 😕. Denn Antrag stelle ich mittlerweile täglich. Kann man eigentlich vom Vertrag zurücktreten wenn keine Reaktion bzw. Rufnummernmitnahme erfolgt? 

Edit o2_Kathi 17.06.24 Vollzitat entfernt


o2_Sven
  • Moderator
  • June 10, 2024

Hallo @LoDo ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du noch innerhalb deiner Widerrufsfrist bist, dann kannst du problemlos von dem Vertrag zurücktreten. Ansonsten würde ich in einer noch nicht erfolgten Rufnummernportierung aus meiner Sicht keinen Grund für eine außerordentliche Kündigung sehen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2024

Hallo Sven,

ich bitte um Prüfung ob der Antrag zur Rufnummernportierung angekommen ist.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 17, 2024

Guten Morgen @LoDo,

ich habe dir dazu eine persönliche Nachricht mit weiteren Infos geschickt.

Viele Grüße

Kathi