Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme


Hallo,

 

Ich möchte meine rufnummer zu andere anbieter portieren vor dem Ende des Vertrages

 

Hi,

I would like to port my phone number to other providers before the end of the contract

 

o2_Tobias: moved to “Mobilfunkvertrag”, kein Fall für English Community

icon

Lösung von o2_Kurt 11 June 2020, 14:04

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @van-mronov ,

 

ich habe das Opt-In gesetzt.

Du kannst nun die Portierung beantragen. Bitte stelle sicher, dass du genug Guthaben auf deiner Karte hast.

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo Kurt!

Mein neuer Anbieter hat Folgendes geschrieben:
Eine Rufnummernmitnahme eingehend wurde für die zu importierende Rufnummer 0176XXXXX621 am 04.06.2020 beantragt.
Ihr bisheriger Anbieter hat die Rufnummernmitnahme eingehend aus folgenden Gründen verweigert:
Der Vertrag bei Ihrem bisherigen Anbieter ist noch nicht gekündigt. Gegebenenfalls wurde Ihre Kündigung von Ihrem bisherigen Anbieter noch nicht bearbeitet.
Falls es sich um einen Prepaid-Vertrag handelt, können Sie die genauen Zahlungsmodalitäten bei Ihrem Anbieter erfragen.
Bitte kontaktieren Sie zur Klärung des Sachverhalts Ihren bisherigen Anbieter.
Sobald die genannten Voraussetzungen bei Ihrem bisherigen Anbieter erfüllt sind, können Sie die Rufnummernmitnahme eingehend erneut beantragen.

Können Sie bestätigen, dass meine Nummer von O2 abgemeldet wurde und ich sie mit einem anderen Anbieter verwenden kann?

Schöne Grüße,
Ivan

 

o2_Tobias: aus Datenschutzgründen Mobilfunkrufnummer verborgen

Hallo,

 

Ich möchte meine rufnummer zu andere anbieter portieren vor dem Ende des Vertrages

Mein neuer Anbieter hat Folgendes geschrieben:
Eine Rufnummernmitnahme eingehend wurde für die zu importierende Rufnummer 0176XXXXX621 am 04.06.2020 beantragt.
Ihr bisheriger Anbieter hat die Rufnummernmitnahme eingehend aus folgenden Gründen verweigert:
Der Vertrag bei Ihrem bisherigen Anbieter ist noch nicht gekündigt. Gegebenenfalls wurde Ihre Kündigung von Ihrem bisherigen Anbieter noch nicht bearbeitet.
Falls es sich um einen Prepaid-Vertrag handelt, können Sie die genauen Zahlungsmodalitäten bei Ihrem Anbieter erfragen.
Bitte kontaktieren Sie zur Klärung des Sachverhalts Ihren bisherigen Anbieter.
Sobald die genannten Voraussetzungen bei Ihrem bisherigen Anbieter erfüllt sind, können Sie die Rufnummernmitnahme eingehend erneut beantragen.

Können Sie bestätigen, dass meine Nummer von O2 abgemeldet wurde und ich sie mit einem anderen Anbieter verwenden kann?
 

Hi,

I would like to port my phone number to other providers before the end of the contract.

My new provider says they still cannot take my number.

What should I do to port my number to the new provider.

 

Schöne Grüße,
Ivan

Deine Antwort