Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummernmitnahme


Guten Morgen,

ich bin mittlerweile sehr verärgert. Falsche Verträge und Inkompetenz verzögern seit Wochen die Rufnummernmitnahme, die ich auch geschäftlich benötige. Mein letzter Stand ist, dass ich meine Nummer letzte Woche bekommen hätte sollen. Wo bleibt die Info?

Mfg


2 Antworten

Hallo @PikePerch ,

 

laut meinen Infos ist der Import der Rufnummer ...743 für den 16.06.20 geplant.

Bitte entschuldige die Verzögerung!

 

Viele Grüße,

Kurt

Sehr dürftig diese Entschuldigung.    8!!!!! Kolleginnen und Kollegen haben es nicht geschafft. Einer hat einfach abgebrochen. 2 haben mir versichert, dass es läuft und nichts ist passiert. Verträge wurden falsch ausgeführt und die letzt Kollegin hat mir eine Portierung der NEUEN Nummer eingerichtet. So viel zu eurer Kompetenz. Meine letzte Hilfe war ein O2 Shop. Nur deswegen läuft es. Traurig! Und war schon so lange treuer Kunde.

 

Grüße Peter

Deine Antwort