Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummernitnahme


Hallo ich habe meinen Vertrag O2 M Grow gekündigt und das Angebot iPhone 15 Pro geht auf uns abgeschlossen. Heute bekam ich einen Anruf von O2 wegen der Kündigung und mir wurde mitgeteilt, dass eine Rufnummermitnahme von O2 zu O2 nicht möglich ist, obwohl ich das bei der telefonischen Bestellung extra gefragt habe. Was ist denn jetzt richtig? Vielen Dank schon mal 

28.07.2024 12:44 o2_Katja: verschoben aus Austausch rund um die Community

Lösung von Bumer

Richtig ist, dass du eine interne Portierung mit diesem Formular machen kannst, wenn der neue Vertrag aktiviert wurde.

internes Portierungsformular

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24866 Antworten
  • Lösung
  • 26. Juli 2024

Richtig ist, dass du eine interne Portierung mit diesem Formular machen kannst, wenn der neue Vertrag aktiviert wurde.

internes Portierungsformular


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18098 Antworten
  • 26. Juli 2024

Hallo @straightson,

wie von Bumer beschrieben, kannst du auch eine interne Portierung anstoßen. Das funktioniert allerdings erst, nachdem der neue Vertrag aktiv ist und du dafür eine neue Nummer hast. 🙂

VG
Dennis


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6998 Antworten
  • 3. August 2024

Guten Morgen @straightson,

melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community, wenn sich Fragen ergeben sollten 🤗

Lieben Gruß, Kathi 🌞


Deine Antwort