Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernitnahme

  • July 26, 2024
  • 3 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo ich habe meinen Vertrag O2 M Grow gekündigt und das Angebot iPhone 15 Pro geht auf uns abgeschlossen. Heute bekam ich einen Anruf von O2 wegen der Kündigung und mir wurde mitgeteilt, dass eine Rufnummermitnahme von O2 zu O2 nicht möglich ist, obwohl ich das bei der telefonischen Bestellung extra gefragt habe. Was ist denn jetzt richtig? Vielen Dank schon mal 

28.07.2024 12:44 o2_Katja: verschoben aus Austausch rund um die Community

Lösung von Bumer

Richtig ist, dass du eine interne Portierung mit diesem Formular machen kannst, wenn der neue Vertrag aktiviert wurde.

internes Portierungsformular

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 26, 2024

Richtig ist, dass du eine interne Portierung mit diesem Formular machen kannst, wenn der neue Vertrag aktiviert wurde.

internes Portierungsformular


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 26, 2024

Hallo @straightson,

wie von Bumer beschrieben, kannst du auch eine interne Portierung anstoßen. Das funktioniert allerdings erst, nachdem der neue Vertrag aktiv ist und du dafür eine neue Nummer hast. 🙂

VG
Dennis


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 3, 2024

Guten Morgen @straightson,

melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community, wenn sich Fragen ergeben sollten 🤗

Lieben Gruß, Kathi 🌞