Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Rufnummernfreigabe

  • April 19, 2016
  • 1 Antwort
  • 159 Aufrufe

Ikolino05
Besucher:in
Hallo, ich habe meinen Handy-Vertrag gekündigt und eine sofortige kostenpflichtige Rufnummernfreigabe für meinen neuen Anbieter angefordert. Die wurde mir für sofort zugesichert. Wurde aber nicht ausgeführt, da der neue Anbieter keinen Zugriff auf die Nummer erhielt. Ich bitte um die Umsetzung meines Auftrags.

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • April 19, 2016
Hi Ikolino05,

bitte poste beim nächsten Mal alle Deine Anliegen in einem Thread. Dann ersparst Du uns einige Arbeit.

Soeben habe ich Dir nun auch das sogenannte Opt-In zur Rufnummermitnahme gesetzt.
Dies wird Dir auch noch per SMS bestätigt.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️