Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummern zweier Verträge miteinander tauschbar?



Kompletten Beitrag anzeigen

66 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Trackdeluxe ,

schade, immer noch keinen Termin.😐Bitte halte uns auf dem Laufenden!😇
Viele liebe Grüße
Regina

Benutzerebene 6

Bis jetzt noch immer keinen Termin, ebenso für eine neue Rufnummermitnahme meiner Nummer 7156 die gekündigt ist, hab ich nur bis zum 10. Zeit.

Also 2 Rufnummernmitnahmen stecken im Stau, warum? ehm öh hm ah ne hach

Benutzerebene 7

Hallo @Trackdeluxe ,
vielen Dank für die Rückmeldung. Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden, ja?😇
Viele liebe Grüße
Regina

Benutzerebene 6

Ok mach ich, es gibt ein neues Update, nämlich keines :)

Was ist denn mit meiner 7156? Rufnummermitnahmen funktionieren ja nach dem neuen Gesetz nur noch 1 Monat nach Vetragsende. Muss der Wechsel dann bis dahin durch oder nur angestoßen worden sein?

Benutzerebene 6

Ups ich sehe gerade das ich bei der Portierung der 7156 das Häckchen bei sofort drin hab, das ist wohl falsch. Ich versende das Fax nochmal richtig.

Benutzerebene 6

So 3 Wochen ist es schon her, als ich mich Mitnahme der 663 beantragt habe. Vielleicht muss ich doch erst den Umweg gehen die 663 auf ne Prepaid zu portieren und dann wieder zurück. Aber vielleicht klappt das noch nicht mal. Auf ne Prepaid schon, das hab ich an der 494 gemerkt. aber dann zurück auf den Vertrag? Langsam verliere ich die Geduld.

Benutzerebene 6

So habe die Kundenbetreuung nochmal dran gehabt, Das erste Formuar da war ich ja mit dem Setzen des Opt-In’s zu spät. das zweite Formular dann eine Woche später wurde abgewiesen wegen falschen Angaben, völliger Bullshit aber egal. Ich sende es also zum dritten Mal hin., und was mit der gekündigten 7156 nun wird kein Plan, vielleicht bekomm ich die nie wieder :(

Benutzerebene 6

Was mit der 7156 ist kein Plan, ist mir gerade aber auch schei… egal. Dafür habe ich heute endlich den heiß ersehnten Wechseltermin der 663 erhalten. Am 22.06.

Man o2 das war ne Odysee mit euch, erst der Inhaberwechsel und nun die Rufnummermitnahme, ich bin doch schon 35, das macht mein Herz nicht mehr mit :) *Herztabletten nehm* Aber nun ist es vollbracht.

Hallo @Trackdeluxe,

danke für deine Rückmeldung. Ich hoffe, der Stress hat sich in den letzten Stunden bei dir nun etwas gelegt und dass die Odyssee damit langsam ein Ende findet. 

VG
Dennis

Benutzerebene 6

Jup ist alles gut, ich mag euch als Anbieter. Ihr seid ab und zu eine gute Herausforderung, das fördert meine Skills xD

@Trackdeluxe 

Na hoffentlich bist du durch uns Skill technisch dann nicht irgendwann komplett overpower. :)

VG
Dennis

Benutzerebene 6

@o2_Dennis 

Nein keine Sorge, ich werde euch Mods niemals den Rang ablaufen :)

Benutzerebene 6

So Leute, irgendwann gleich ist es soweit, nach knapp 1 und ½ Monaten ist meine Rufnummer auf dem neuen Vertrag, kann es kaum erwarten. Warum? Keine Ahnung! Klingt komisch, ist aber so.

Benutzerebene 6

Jaaaaa es ist vollbracht Party *applaus* *jubel* *gröhl*
Meine Nummer ist rübergewechselt, Und so ein Mist, wieder ne tolle neue Nummer erhalten die nun auch auf ne Prepaid kommt. Ich wusste doch das ich mich im Kreis drehe aber der Aufwand ist es mir wert. So danke euch allen, Track liebt euch hrhr rawr aww *_*

Hallo @Trackdeluxe,

das hört sich doch gut an.😊 Dann ist ja jetzt alles wie es soll. Bei offenen Fragen melde dich gerne noch einmal.🤗

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 6

Ich möchte euch meine Verlobung bekanntgeben, denke o2 hat nichts dagegen. Aber habe meine Handynummer auf meinem Silberring innen eingravieren lassen. Ja so verrückt bin ich, <3

@Trackdeluxe Mein Freund sagt zu mir immer “Verloben ist ein Versprechen und versprechen kann sich jeder mal” 😄
Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch 🌷
Habt ihr schon ein Datum gefunden?

Gruß
Antje

Benutzerebene 6

@Trackdeluxe Mein Freund sagt zu mir immer “Verloben ist ein Versprechen und versprechen kann sich jeder mal” 😄
Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch 🌷
Habt ihr schon ein Datum gefunden?

Gruß
Antje

Hahahaha Antje 😘ja das Datum ist der Tag wo mein Vertragsinhaberwechsel durch ging und ich ab dann die Nummer habe. Bin mit meiner Handynummer verlobt, darum steht die auch im Ring, darum hoffe ich das o2 auch nichts geben hat 🤣

Rufnummer geht 01AB AABBAAB

So eine zu bekommen ist wie ein Jackpot im Lotto.

@Trackdeluxe 

wie war das noch?

Die Verlobung ist ein Versprechen,

und “Versprechen” kann man sich häufiger.🤣

Benutzerebene 6

Ja wenn o2 meiner Handynummer das Einverständnis zur Hochzeit gibt, dann bin ich dabei.

@Trackdeluxe Es hört sich für mich auf jeden Fall so an, als könnte euch nichts trennen :)

Gruß
Antje

Benutzerebene 6

@Trackdeluxe Es hört sich für mich auf jeden Fall so an, als könnte euch nichts trennen :)

Gruß
Antje

Da hast du zweifelslos Recht, untrennbar verbunden, aber auch ihr (o2) seit für mich untrennbar, insofern ihr mir treu bleibt, bleibe ich euch loyal :)

So und die Rufnummer meiner Ex xx7156 konnte ich nun auch auf ne Prepaid portieren, Termin steht.

Jetzt nur noch meine Aufgabe, den anderen Vertrag loszuwerden, das krieg ich auch noch irgendwie hin, spätestens zum Vertragsende.

Benutzerebene 6

Eine Frage habe ich doch noch, als ich den Vertrag der 663 übernahm, ist nach Portierung die jetzige 742, da habe ich die Festnetznummer so mitgenommen mit Vorwahl aus Leverkusen. Sollte diese denn nicht automatisch die Vorwahl von Aachen bekommen? Oder gilt dies nur bei einer reinen Neubestellung?

Ich freu mich ja schon, ist auch mal wieder was besonderes zu haben was andere nicht haben, *hust* kann gern so bleiben, aber wundert mich halt nur

Hallo,

bei der nächsten Vvl, bekommst du automatisch die Vorwahl von Aachen, wenn deine Kontaktadresse dort noch angegeben ist.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

 

 

Rufnummer geht 01AB AABBAAB

 

 

0176 7766776 ist schon ne coole Nummer.

0179 7799779 auch

 

ich habe auch noch ne coole im Bestand

01AB CBDDDEC

Deine Antwort