Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummermitnahme zu anderem Anbieter


Guten Morgen!

Ich kann aufgrund einer technischen Störung leider nicht auf den meinO2-Bereich zugreifen (weder in der App noch im Browser), um meine Rufnummer zur Portierung freizugeben. Ich bitte daher um die Erledigung durch den Kundensupport.

LG

Lösung von Vilureef

Hallo,

frage bitte im Chat nach: https://www.o2.de/kundenservice-chat

Einloggen kannst du aber.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 11. Januar 2022

Hallo,

frage bitte im Chat nach: https://www.o2.de/kundenservice-chat

Einloggen kannst du aber.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20978 Antworten
  • 4. Februar 2022

Hallo @FW22,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Ich wollte noch einmal nachfragen, ob man dir schon weiterhelfen konnte und ob mit deiner Rufnummernmitnahme dann alles gut geklappt hat.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Giulia


Deine Antwort