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Gelöst

Rufnummermitnahme zu anderem Anbieter

  • January 11, 2022
  • 2 Antworten
  • 70 Aufrufe

Guten Morgen!

Ich kann aufgrund einer technischen Störung leider nicht auf den meinO2-Bereich zugreifen (weder in der App noch im Browser), um meine Rufnummer zur Portierung freizugeben. Ich bitte daher um die Erledigung durch den Kundensupport.

LG

Lösung von Vilureef

Hallo,

frage bitte im Chat nach: https://www.o2.de/kundenservice-chat

Einloggen kannst du aber.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 11, 2022

Hallo,

frage bitte im Chat nach: https://www.o2.de/kundenservice-chat

Einloggen kannst du aber.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 4, 2022

Hallo @FW22,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Ich wollte noch einmal nachfragen, ob man dir schon weiterhelfen konnte und ob mit deiner Rufnummernmitnahme dann alles gut geklappt hat.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Giulia