Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Rufnummermitnahme von Telekom auf Partnerkarte


BenniBaarz
Neuling

Hallo,

 

ich habe am Montag bei euch eine Partnerkarte geordert und den Antrag gestellt, die Nummer der Telekom mitzunehmen.

Leider ist bisher bei der Telekom kein Antrag eingegangen.

Was kann ich nun tun? Die Rufnummer bei der Telekom läuft nun leider auch nicht mehr.

Liebe Grüße

2 Antworten

  • 0 Antworten
  • 10. April 2020
BenniBaarz schrieb:

Hallo,

 

ich habe am Montag bei euch eine Partnerkarte geordert und den Antrag gestellt, die Nummer der Telekom mitzunehmen.

Leider ist bisher bei der Telekom kein Antrag eingegangen.

Was kann ich nun tun? Die Rufnummer bei der Telekom läuft nun leider auch nicht mehr.

Liebe Grüße

# Mods

siehe auch hier: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/konferenz-freischaltung-234389/index15.html#post2072087

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 17. April 2020

Hallo @BenniBaarz ,

 

herzlich Willkommen bei uns im Forum, schön, dass du zu uns gefunden hast.

Entschuldige bitte, dass es bei uns aktuell länger dauert bis wir antworten können.

Hast du inzwischen eine Rückmeldung zur Rufnummernportierung erhalten?

Da deine Rufnummer bereits deaktiviert ist, hast du die Mitnahme als Mitnahme nach Vertragsende beauftragt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!