Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Community, ich hoffe hier auf schnelle Hilfe zu stoßen... ich habe meinen Vertrag bei o2 zum 4.12. Gekündigt und versuche seit den 11.11 die Rufnummermitnahme/Portierung bei Vodafone anzustoßen. Das haben wir nun schon mindestens 6x gemacht. Vodafone sagt mir, o2 lehnt immer ab weil das "opt-in" nicht gesetzt sei. O2 sagt es ist gesetzt (Mail und SMS kam auch am 11.11) und die können nichts machen... nun sind es nur knapp 8 Tage und ich wollte die Rufnummer bereits vorher übernehmen, damit ich keine Probleme bekomme... falsch gedacht. Ich weiß nicht was ich tun soll wenn o2 immer ablehnt. 

Jemand einen guten Tipp ?

Jemand einen guten Tipp ?

Vodafone soll zum Vertragsende anfragen, ist ja schon nächste Woche Mittwoch.


Hallo ​@Akinnaki,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe gerne einmal nachgeschaut, deine Rufnummer ist freigegeben, du solltest dazu auch eine SMS erhalten haben.

Eine Anfrage dazu liegt uns von Vodafone bisher nicht vor, daher bitte einmal alle Daten bei Vodafone überprüfen lassen, z.B. Zahlendreher in der Rufnummer.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort