Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme von mobilcom-debitel O2 Free S zu O2 Free M

  • 10 November 2019
  • 4 Antworten
  • 280 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo, kann eine Rufnummer von mobilcom-debitel O2 Free S zu O2 Free M portiert werden?

 

icon

Lösung von Sandroschubert 10 November 2019, 13:32

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

 

Ja kann man, da es unterschiedliche Anbieter sind.

 

Gruß 

Habe es mir schon gedacht, war mir nur noch nicht ganz sicher. Vielen Dank. LG

Benutzerebene 7

Hey @avals

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :blush:

Prima, dass @Sandroschubert dir schon weiterhelfen konnte. Sollten noch weitere Fragen bei dir aufkommen, lass es uns gerne wissen. 

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hallo @avals

hast du schon mitbekommen, dass Google ein neues Smartphone auf den Markt gebracht hat? Das Google Pixel 4. Wir sind gerade noch auf der Suche nach Community-Mitglieder, die das Gerät testen wollen. Hast du Lust? Dann bewirb dich ganz einfach unter dem Link! :blush:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort