Liebe Community,
habe im Februar 2022 über eine Samsung Aktion (um eine neues Handy zu erhalten) einen O2 Mobilvertrag abgeschlossen. Diesen habe ich fristgerecht gekündigt und eine entsprechende Bestätigung von O2 erhalten. Im Januar gab es bei Samsung die “Vorbesteller-Aktion “ für die S24 Reihe, bei der ich mir ein S24 Ultra bestellt und wieder einen O2 Vertrag über die Samsung Webseite abgeschlossen habe. Dieser ist auch angenommen worden!!!
Habe gestern mit einem O2 Mitarbeiter der Holine telefoniert, um eine Rufnummermitnahme zu besprechen. Ziemlich barsch wurde mir erklärt, das dieses nicht möglich sei, da von O2 nicht gewünscht. Ich sollte eine Vertragsverlängerung machen. Auf Nachfrage meinerseits erhielt ich noch einmal die identische Aussage. Anschließend hat er aufgelegt.🙁Heute Vormittag war ich im örtlichen O2 Shop, wo ich sehr freundlich die Auskunft bekam, das es dafür ein Formular bei O2 gebe. Habe leider erst dann hier im Forum gelesen und eine Antwort von “o2_Micha” gefunden. Bin dem Link gefolgt und habe das Formular gespeichert.
Möchte mich nur noch einmal vergewissern, das dieser Weg aktuell möglich ist, da die damalige Antwort über 1 Jahr zurückliegt.
mit freundlichen Grüßen
busadriver