Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme nach Vertragswechsel

  • September 18, 2022
  • 2 Antworten
  • 92 Aufrufe

Hallo zusammen!

Ich habe einen Neuvertrag bei O2. Meine alte Telefonnummer von Congstar habe ich nicht mitgenommen, weil der (bisher ungekündigte) Vertrag noch  bis zum 22.11.2022 läuft.

Wie läuft das genau ab, dass ich nach dem 22.11.2022 meine Congstar-Nummer mit meinem jetzigen O2-Tarif nutzen kann? Welche Gebühren entstehen mir dabei?

Danke im Voraus für die Hilfe!

Lösung von Vilureef

Hallo,

gar keine. Mache bitte einen Auftrag zur Rufnummernmitnahme und gebe zum Vertragsende an. Dann wird deine Rufnummer direkt ohne Unterbrechung bei O₂ aktiv. Vorher noch bei Congstar kündigen.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 18, 2022

Hallo,

gar keine. Mache bitte einen Auftrag zur Rufnummernmitnahme und gebe zum Vertragsende an. Dann wird deine Rufnummer direkt ohne Unterbrechung bei O₂ aktiv. Vorher noch bei Congstar kündigen.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • September 27, 2022

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Oliverio .

Klasse, dass wir dich auch als  neuen Kunden begrüßen würden. 💙 Vilureef hat dir ja bereits super weiter helfen können.

Wenn du weitere Hilfe benötigst, melde dich gerne bei uns.

Übrigens haben wir aktuell eine Umfrage, schau gerne mal rein:

Viele Grüße

Jennifer