Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme innerhabl von Telefonica


Moin,

mein Problem ist folgendes: Ich habe einen neuen Vertrag bei O2 über Saturn geschlossen und vorher hatte ich einen Vertrag bei Handyvertrag.de welcher ebenfalls Teil des Telefonica Netzes ist. Letzterer Vertrag wurde zum 30. April gekündigt. Ich würde gerne meine Rufnummer von Handyvertrag.de zu dem jetzt neuen O2 Vertrag mitnehmen, diese wurde auch schon von Handyvertrag.de freigegeben. Bei dem Online Antrag von O2 kann ich aber leider weder Handyvertrag.de noch Telefonica bei den Netzbetreibern finden können. 

Ich wollte nun fragen wie ich meine Rufnummer schnellstmöglich übernehmen kann. Bei der Hotline konnte mir der Computer nicht weiterhelfen und bei der Videochatberatung habe ich auch niemanden vorfinden können.

Ich bedanke mich vielmals für Ihre Hilfe. 

Mit freundlichen Grüßen 

Simon Millfahrt

icon

Lösung von stefanniehaus 4 April 2020, 12:49

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Handyvertrag.de ist kein eigenständiger Anbieter sondern eine Marke von Drillisch. Steht so auch im Impressum. Du solltet also Drillisch als alten Anbieter wählen.

Hi @Simon_105 :relaxed:

 

ist deine Frage schon von @stefanniehaus beantwortet oder hast du noch Fragen dazu?

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort