Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummermitnahme Blue-All In M 12GB

  • November 27, 2021
  • 6 Antworten
  • 286 Aufrufe

Hallo in die Runde,

 

ich habe kürzlich einen Tarif O2 Blue-All In M 12GB abgeschlossen.

Der Verkäufer meinte, dass ich mir auch die 100 € RNM-Bonus sichern könne. Auf der O2 Webside konnte ich nicht erkennen, dass der Vertrag für die RNM-Aktion qualifiziert ist.

Was stimmt denn nun?

Zudem läuft die Aktion nur bis zum 29.11.2021. Aktuell habe ich die SIM-Karte noch nicht und kann meinen Vertrag nicht ordentlich registrieren, da ein Bestätigungs-Code erforderlich ist - ohne Bestätigungs-SMS ist kein Zugang zum Kundenportal möglich.

Muss der Vertrag vor dem 29.11.2021 oder auch die RNM beauftragt sein?

 

Danke und Grüße 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 27, 2021

Hallo,

der Vertrag muss bis zum 29.11. starten. Hast du beim Reseller abgeschlossen?

LG


o2_Steffen
  • Team
  • December 13, 2021

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @bash123 und danke für die wichtige Info Vilureef. :thumbsup:

@bash123 konntest du bereits alles bzgl. der Rufnummermitnahme und dem Bonus klären?

Wurde denn der Vertrag über einen Reseller abgeschlossen, wie Vilureef angefragt hatte?
Gebe uns hierzu bitte eine kurze Rückmeldung, damit wir hier auch Bescheid wissen. :blush:

Vielen Dank

LG Steffen


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 13, 2021

@o2_Steffen  

 

Ich dachte, die Aktion gilt ausschließlich für Free/Unlimited Tarife? 


Sandroschubert
Legende

Das mit den Freetarifen ist auch mein Stand. Auch wird beim Vermittler beim Bluetarif nicht mit dem Wechselbonus geworben.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 13, 2021

Steht überall in den Bedingungen... u.a. auf o2 online und auch hier 

 

 

 


o2_Steffen
  • Team
  • December 23, 2021

Ihr habt vollkommen Recht, danke Bollermann und Sandroschubert. :thumbsup:

Tut mir leid @bash123, dass du die Info auch für den Blue All-in M erhalten hast. :sweat:

Ich hoffe bei dir läuft dennoch alles ordnungsgemäß?

LG Steffen