Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme Bearbeitungsstand

  • June 26, 2025
  • 7 Antworten
  • 56 Aufrufe

Guten Tag, 

ich habe eine Rufnummermitnahme von Vodafone zu O2 beauftragt (21.06.2025), habe allerdings nach dem Absendens des Auftrags keine Bestätigung per SMS oder E-Mail erhalten. Kann ich irgendwo einsehen ob der Auftrag durchgegangen ist oder bearbeitet wird? Ich habe nämlich bis heute (26.06.2025)auch kein Datum mitgeteilt bekommen, wann die Rufnummermitnahme durchgeführt wird. 

Lösung von Bumer

Kann ich irgendwo einsehen ob der Auftrag durchgegangen ist oder bearbeitet wird?

Nein, stelle einfach einen neuen Portierungsauftrag in Mein o2. Manchmal werden sie *verschluckt*.

7 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 26, 2025

Kann ich irgendwo einsehen ob der Auftrag durchgegangen ist oder bearbeitet wird?

Nein, stelle einfach einen neuen Portierungsauftrag in Mein o2. Manchmal werden sie *verschluckt*.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2025

Habe ich bereits 2/3 mal gemacht, aber trotzdem bis jetzt nichts…


Bumer
Legende
  • June 26, 2025

Habe ich bereits 2/3 mal gemacht…

… hast du aber nicht geschrieben. 🤔 Stand das nach absenden dort?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2025

Sorry, hast recht, aber ja ich habe das jetzt bereits öfter abgeschickt.
Ja, die Anzeige habe ich immer bekommen. Bin halt nur verwirrt gewesen, weil bei der „Anleitung“ steht, dass man eine Bestätigung des Auftragseingang bekommt. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2025

Interessant, ich habe jetzt gerade plötzlich eine Bestätigung erhalten

 


Bumer
Legende
  • June 26, 2025

Dann folgt in Kürze der Wechseltermin.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 26, 2025

Hallo ​@nabil01,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es freut mich, dass du inzwischen schon eine Rückmeldung zu deinem Auftrag zur Rufnummernmitnahme erhalten hast.

Unsere Mitarbeiter werden dich über den weiteren Fortschritt auf dem Laufenden halten.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia