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Rufnummermitnahme

  • March 29, 2025
  • 20 Antworten
  • 100 Aufrufe

Hallo habe am 03.03 Portierungsantrag gestellt bis heute nix gehört keine Info habe noch Mals eine Portierung verschickt bis jetzt auch keine Info ! 

 

o2_Giulia, 29.03.2025, 13:26: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

 

20 Antworten

Bumer
Legende
  • March 29, 2025

Wo hast du den Portierungsauftrag gestellt?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 29, 2025

Direkt über das Formular und an der email auf dem Formular lg


Bumer
Legende
  • March 29, 2025

Welches Formular? Geht es um eine interne Portierung?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 29, 2025

Ja genau intern von o2 zu o2 


Bumer
Legende
  • March 29, 2025

Hast du auf die exakte Schreibweise der E-Mailadresse geachtet? So ein Vertipper ist nicht selten. 😉


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 29, 2025

Ja hab ich die hatten mir direkt geschrieben wo ich bei der zweiten Portierung für meine Tochter nen Fehler hatte da neben der Serien Nummer auch die neue Nummer stehen muss die ich nicht habe da es bei meiner Tochter um die partnerkarte geht! Die auch noch nicht aktiv ist obwohl der neue Vertrag seid heute aktiviert ist 


Bumer
Legende
  • March 29, 2025

die ich nicht habe da es bei meiner Tochter um die partnerkarte geht! Die auch noch nicht aktiv ist obwohl der neue Vertrag seid heute aktiviert ist.

in der Willkommen bei o2 E-Mail steht die Rufnummer.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 29, 2025

Ne leider nicht hab bei meinem Vertrag Abschluss das Angebot doppelkarte in Anspruch genommen ! 


Bumer
Legende
  • March 29, 2025

Wieviele Verträge sind jetzt aktiv? Einer oder beide?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 29, 2025

Einer nur der andere wollte ich machen aber bei der Eingabe der Karten Nummer steht dann dort Dienst steht nicht zur Verfügung oder simkartenummer kann nicht überprüft werden! 


Bumer
Legende
  • March 29, 2025

Die SIM aktiviert der Reseller.


Bollermann
Legende
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  • March 29, 2025

Hallo ​@Maximus82 

Geht's jetzt um den Vertrag deiner Tochter? 

Der Auftrag zur internen Portierung ist erst möglich, wenn der neue Vertrag aktiv ist.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 29, 2025

Nein es ist mein Vertrag mit einer Hauptkarte die ist aktiviert und Portierung dafür beantragt! Die zweite Karte zum Vertrag die ist noch nicht aktiviert und aktuell ohne anrufen weiß ich nicht ob ich die aktivieren kann ! 


Bumer
Legende
  • March 29, 2025

 weiß ich nicht ob ich die aktivieren kann !

 

Bumer schrieb:

Die SIM aktiviert der Reseller.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 30, 2025

Habe immer noch keine Rückmeldung bezüglich meiner Rufnummer Mitnahme komisch ! 


Bumer
Legende
  • March 30, 2025

Wann hast du den letzten Portierungsauftrag gestellt?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 30, 2025

Freitag morgen ! 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 30, 2025

Heute auch wieder mal schauen 


Bumer
Legende
  • March 30, 2025

Dann sollte morgen eine Rückmeldung kommen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 4, 2025

Hallo ​@Maximus82,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Das es mehrere Versuche bedurfte soll natürlich nicht sein. Ich wollte mich erkundigen ob du mittlerweile Informationen zu der Portierung erhalten hast.
Liebe Grüße Bianca