Hallo @M445NU ,
Willkommen in der Community.
Kann es sein, dass du bei Vertragsabschluss “unbewusst” die Rufnummernmitnahme beantragt hast?
Wenn ich dich richtig verstehe, dann möchtest du deine alte Rufnummer gar nicht mitnehmen, korrekt?
Wir können gerne schauen, ob wir das noch aufhalten können.
Du kannst auch gerne zusätzlich noch bei deinem alten Anbieter anrufen und dort um Stornierung der
Rufnummernmitnahme bitten.
Viele Grüße Maria
Hallo @M445NU ,
Willkommen in der Community.
Kann es sein, dass du bei Vertragsabschluss “unbewusst” die Rufnummernmitnahme beantragt hast?
ja richtig ich habe es anscheinend beantragt obwohl ich es wie richtig beschrieben garnicht möchte. Insofern wäre es mir recht dies in irgendeiner art aufzuhalten
EDIT; Vollzitat gekürzt. Bitte keine Vollzitate nutzen. 22.09.24, 17:34 Uhr, o2_Maria
Hallo @M445NU ,
ich habe hier nun eine Info an die Kolleg:innen der Fachabteilung weitergeleitet,
Bitte wende dich dennoch auch zusätzlich an deinen alten Anbieter.
Bitte verwende hier in der Community keine Vollzitate, die sind hier, auf Grund
der Übersichtlichkeit in einigen Apps, nicht gewünscht. Daher habe ich hier gekürzt.
Viele Grüße Maria
@M445NU
Allerdings habe ich dies (zumindest nicht bewusst) ausgewählt.
Als erstes klickt man an ob eine Rufnummernmitnahme gewünscht ist. Du musst die Rufnummer angeben die portiert werden soll, von welchen Anbieter du wechseln möchtest und den Wechselzeitpunkt. Wie macht man das unbewusst?
Hi @M445NU, ich hab gern mal nachgeschaut. Deine Rufnummermitnahme konnte gestoppt werden.
Du behältst jetzt die Rufnummer, die dir bei Vertragsabschluss gegeben wurde.
Viele Grüße
Ines