Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummermitnahme!


Hey Freunde! Ich habe folgendes Problem. Gestern Abend habe ich eine Rufnummermitnahme von Blau, zu O2 gemacht. Dann später habe ich gelesen das der Bonus der rufnummermitnahme nicht gilt für Partner, (unteranderem blau) alles kein Thema ist okey, auch irgendwo verständlich. Als ich nachgedacht habe, wieviele leute sich über diese Jahre gesammelt haben, die meine Nummer kennen, wäre es doch ganz gut eine neue zu bekommen. (Der Antrag der Rufnummermitnahme war zwar von mir getätigt, aber nicht vom Anbieter Bestätigt) Vor circa. Einer Stunde habe ich dann bei der O2 Kunden-Hotline angerufen, meine Situation geschildert, und gesagt das ich meine neue Nummer doch gerne behalten möchte. (Sehr höflicher Mitarbeiter, mal am Rande gesagt sehr selten sowas ) Er hat direkt alles in die Wege geleitet, sagte es wäre Stoniert, und ich bekomme in den nächsten 24h eine Bestätigung. Ich meinte Okey alles klar vielen dank. Für mich war das Thema beendet.

 

Doch dann bekomme ich circa eine Stunde nachdem Anruf eine SMS von O2 das meine Rufnummer Mitnahme Bestätigt wurde?!?!?!?!?!?

 

Kann mir bitte wer erklären was das zu heißen hat?? Vielen Dank im voraus 

Lösung von SRZ101

Hat sich erledigt 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • Lösung
  • 7. April 2022

Hat sich erledigt 


witti
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • 2396 Antworten
  • 7. April 2022

Hallo @SRZ101,

es wäre sehr schön wenn Du uns die Lösung auch verraten könntest. Damit der Nächste dann auch weiß was er zu tun hat. 
LG Witti 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18083 Antworten
  • 10. April 2022

Hallo @SRZ101,

super, dass sich dein Anliegen bereits klären ließ. 😊 Auf welchen Weg konntest du denn die Klärung finden? Wäre super, wenn du uns hier kurz daran teilhaben lässt, falls auch bei andere User:innen deine Eingangsfrage aufkommen sollte.

Viele Grüße
Dennis


  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 10. April 2022
o2_Dennis schrieb:

Hallo @SRZ101,

super, dass sich dein Anliegen bereits klären ließ. 😊 Auf welchen Weg konntest du denn die Klärung finden? Wäre super, wenn du uns hier kurz daran teilhaben lässt, falls auch bei andere User:innen deine Eingangsfrage aufkommen sollte.

Viele Grüße
Dennis

Die erst-sms war fehlerhaft. Ich habe nach paar Stunden die SMS erhalten das die Rufnummermitnahme stoniert wurde. 


Deine Antwort