Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummermitnahme


Hallo,

 

ich wollte die Rufnummer meines Sohnes von seinem alten Telekom Vertrag übernehmen. Der Vertrag ist Mitte November ausgelaufen und ich habe seit letzter Woche einen neuen Vertrag bei O2. Die Simkarte ist bereits aktiviert.

 

Wenn ich die Maske beim Formular ausfülle kommt seit 4 Tagen ständig, dass ein technischer Fehler aufgetreten sei und ich es in ein paar Minuten noch einmal versuchen sollte. Bitte um Hilfe. Danke

 

 


4 Antworten

Hat denn keiner eine Ahnung? Vielen Dank und viele Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hat denn keiner eine Ahnung? Vielen Dank und viele Grüße 

 

Hier dauert es 3-7 Tage, bis o2 antwortet. 

 

Hast du es über die App versucht? Es kann evtl an den unterschiedlichen Namen liegen 

 

 

Hallo @arkrahl 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

@Bollermann hat recht, es scheitert oftmals am anderen Namen. Daher ist es hilfreich, die Kollegen von der Kundenbetreuung zu kontaktieren.

Hast du inzwischen einen Fortschritt erzielen können?


Grüße

 

@arkrahl 

hi, wenns nicht anders klappt:

dein Sohn kann sich eine kostenlose perpaid Freikarte von O2 holen,

die Rufnummer dorthin portieren,

dann macht ihr eine Vertagsübernahme vor der o2 prepaid Freikarte auf dich, ( kostenlos)

danach kannst du von O2 prepaid zu O2 Vertrag portieren,

mühsam aber machbar.

mfg

Deine Antwort