Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme


Hallo,

ich habe meinen Vertrag gekündigt und möchte frühzeitig meine Rufnummer zu meinem neuen Anbieter mitnehmen. Telefonisch erreiche ich aber niemanden. Kann ich das auch per Mail oder in den eigenen Einstellungen vornehmen?

Grüsse

icon

Lösung von bielo 9 December 2019, 10:33

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

ich habe meinen Vertrag gekündigt und möchte frühzeitig meine Rufnummer zu meinem neuen Anbieter mitnehmen. Telefonisch erreiche ich aber niemanden. Kann ich das auch per Mail oder in den eigenen Einstellungen vornehmen?

Grüsse


Du kannst das Optin in der Mein o2 App oder im Webportal selber setzen.

Danke für die Info.

Die O2-App habe ich nicht und auf dem Webportal habe ich wie verrückt gesucht. Hast du einen Hinweis, WO ich das finde?

 

 

Bei den Boost - Tarifen

 

 

Deine Antwort