Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummeranzeige


Hallo,

können sie bitte meine Rufnummerübermittlung aktivieren? Bei meinem Gesprächspartner wird nur unbekannt angezeigt, im Handy ist alles aktiviert.

Danke!
LG
icon

Lösung von Anonymous 10 October 2019, 14:37

Zur Antwort springen

3 Antworten

bitte zu Mobilfunk verschieben! Danke!
Hallo!

Du hast selber auch einmal am Handy #31# (+Anruftaste) eingegeben? Es sollte eine Meldung wie "Anruf-ID Dienst wurde deaktiviert" o.ä. erscheinen (unterschiedlich je nach Handy Modell uns Betriebssystem) und danach ruf jemanden an, ob jetzt deine Mobilfunknummer angezeigt wird.
Hallo @biaxialerzug, schön dich zu lesen. ☺️

Die standardmäßige Rufnummernunterdrückung wurde uns so vom Vermittler übersandt, ich habe sie nun für dich umgestellt, die neue Standardeinstellung ist die Anzeige der Rufnummer.
Selbstverständlich lässt sich dies jederzeit durch Handyeinstellungen und Tastenkombination flexibel unterdrücken.

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🍁

Deine Antwort