Skip to main content

Guten morgen 

Ich habe eine sim in einem WLAN Router,

Wie erfahre ich die Telefonnummer der sim damit ich sie in meinem o2 Konto in der app finde wegen Laufzeit und so weiter.

Schriftliche Unterlagen darüber habe ich leider nicht mehr. 

Dankeschön 

 

Edit by o2_Katja: Titel ergänzt

Hallo!

Was für eine Sim ist es? Ein eigenständiger Daten oder Smartphone Vertrag?

Oder eine Multikarte oder eine Datenkarte (Connect Tarif)

Oder der o2 Homepot?


Es ist eine o2 Daten sim Karte mit Vertrag also 10gb nur daten


Du hattest dich auch nicht in Mein o2 angemeldet gehabt und es ist auch kein Vertrag, der zusammen mit einem anderen Vertrag (Partnerkarte, Kombi-Vorteil) zusammenläuft? So könntest du auf der Rechnung die Nummer sehen bzw. in Mein o2 oder Mein o2 App, wenn du die Ansicht auf den anderen Vertrag änderst (dort, wo die Mobilfunknummer angezeigt wird)

Einfachste Lösung wäre, eine SMS vom WLAN Router auf ein Handy zu senden. Am Handy siehst du die Mobilfunknummer dann.

Oder ab morgen viel Zeit haben und die Kundenbetreuung anrufen und mit der Kundennummer die zugehörige Mobilfunknummer feststellen.


Dankeschön für die Antwort 

Werde es morgen mal versuchen 


Hi @Devil1967 ,

 

schön dich in der o2 Community begrüße zu dürfen. :relaxed:

 

@TBCMagic , Dake für deine Hilfe. :thumbsup_tone1:

 

@Devil1967 , hast du die Nummer mittlerweile herausbekommen?

 

LG,
Marc


Nee ich schaffe es wohl erst am Wochenende will dann auch gleich die Partner Karte online mit einflegen weil das geht ja in der app nicht.ich will halt alles an einem Ort haben.


Hallo @Devil1967,

 

hat alles wunschgemäß geklappt oder können wir dich unterstützen?

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,

Katja :bird:


Deine Antwort