Hi,
bei schlechtem Empfang, wird meine Rufnummer nicht mitgesendet. Woran liegt dass? Bei der Rufnummer meiner Frau ist es ebenso.
Lösung von banksy21
Zur Antwort springenHi,
bei schlechtem Empfang, wird meine Rufnummer nicht mitgesendet. Woran liegt dass? Bei der Rufnummer meiner Frau ist es ebenso.
Lösung von banksy21
Zur Antwort springenPrüft bitte die Einstellungen an Euren Telefonen. Ich habe noch nichg gehört das ohne Grund mal die Nummer übertragen wird und dann wieder nicht. Und dann auch noch bei 2 Personen gleichzeitig.
Beides überprüft, Rufnummer senden ist eingeschaltet. Wie beschrieben, nur wenn ich schlechten Empfang habe, tritt das Problem auf.
Hallo
herzlich willkommen in der Community.
Soweit ich sehen kann, sind für deine beiden Rufnummern die Funktion “Rufnummer senden CLIR” aktiviert.
Besteht dein Anliegen denn noch immer bei schlechten Empfang?
LG Steffen
Hi Steffen, habe letzte Woche die o2 Hotline angerufen, der Mitarbeiter erklärte mir dass im System ,,Rufnummer Senden“ ausgeschaltet war. Er hat es eingeschaltet, jetzt funktioniert es einwandfrei.
lg
Wenn du Lust hast die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich gerne noch im Angetestet-Bereich.
LG Steffen
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.