Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummer wechseln geht nicht

  • February 9, 2020
  • 8 Antworten
  • 84 Aufrufe

Ozi1016
Besucher:in

Guten Tag, 

ich wollte eine neue Nummer haben, hab es gestern zwei mal mit der App gemacht, und heute ein mal online via Internet Browser.

jedoch hab ich immer noch die gleiche Nummer hab es vorhin getestet.

was komisch ist ich komme nicht mehr in die App rein da steht nur das O2 Logo sonst nichts.

hab ich was falsch gemacht ? 
nicht das ich jetzt drei mal 29,99€ belastet bekomme 😅

grüsse Ozan 

8 Antworten

bielo
Legende
  • February 9, 2020

Der Tausch kann bis 48 Stunden dauern. Warte daher mal bis Mittwoch früh.


Ozi1016
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2020

Ok bin mal davon ausgegangen das es nur zwei Stunden dauert😅

na gut bekomm ich jetzt drei mal eine neue Nummer hab ja weil ich nicht wusste ob es geklappt hat gestern zwei mal versucht und heute noch ein Mal. 


bielo
Legende
  • February 9, 2020

Die letzten Fälle hier im Forum haben sich nicht gemeldet, dass es öfter berechnet wurde. Wenn bis Mittwoch nichts da ist, melde dich wieder hier. Falls es vorher durch ist, sag mal wie lange es am Ende gedauert hat.

 

Danke.


Ozi1016
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2020

Danke melde mich dann.

 


Ozi1016
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2020

Heute Morgen hat es geklappt 👍


bielo
Legende
  • February 10, 2020

Vielen Dank für die Rückmeldung. Also kommen die 48 Stunden hin.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 10, 2020

Hallo @Ozi1016 ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

In der Regel dauert ein Rufnummerntausch auch nicht so lange und ist in 2 Stunden durch das System gelaufen.

In einigen wenigen Fällen kann es sein, dass ein Auftrag 48 Stunden dauert.

 

Was mich jetzt allerdings irritiert ist, dass ich für die hier hinterlegte Rufnummer mit der -701 am Ende keinen Rufnummerntausch sehe.

Handelt es sich um einen anderen Vertrag ?

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 27, 2020

Hallo @Ozi1016 ,

 

konntest du dein Anliegen klären ?

 

Kann ich noch helfen ?

 

Gruß, Solveig