Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer von WinSim zu O2


Hallo, ich habe zusätzlich zu meiner Handynummer nun die Partnerkarte hinzugebucht. Der Vertrag meiner Partnerin läuft bei WinSim am 31.10.19 ab... Dort haben wir um die Rufnummern Freigabe bereits gebeten und O2 informiert. Was passiert jetzt? Habe lang nichts gehört von O2 und bin mir jetzt unsicher. Könnt ihr nochmal nachhaken damit dann ab dem 31.10 auch alles glatt läuft. Vielen Dank
icon

Lösung von stefanniehaus 13 October 2019, 20:33

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Was heißt "o2 informiert"?
Die Portierung muss explizit beauftragt werden. Das könnt ihr unter "Mein o2" selbst erledigen.

Vielen Dank, diese Funktion ging bis gestern aufgrund technischer Probleme eben nicht in meiner o2 App. Gestern hat es nun geklappt. Danke

Deine Antwort