ich würde gerne meine Rufnummer bei Fraenk (Congstar) „sofort“ zu O2 portieren lassen. Die Rufnummer ist dafür von Fraenk für die vorzeitige Mitnahme freigeben. Ich habe den Auftrag über die MeinO2 App versucht zu starten, habe aber das Gefühl das sich im System nichts tut, da ich keine Bestätigung per Email erhalte. Kann man den Auftrag auch manuell über den Support erfassen lassen? Danke :)
Lösung von o2_Micha
Hallo @AndreB1988 vielen Dank für deine Nachfrage bezüglich deiner Rufnummernportierung. Da dies dein erster Post war, freue ich mich dich hier in der Community begrüßen zu dürfen. 💙
Falls du noch keinen Kontakt zur Kundenbetreuung hattest, die Rufnummernportierung kannst du per Telefon nicht in Auftrag geben. Ich habe aber auch eine gute Nachricht für dich. Der Portierungsauftrag ist eingegangen, bearbeitet und die Portierung zum 3.5. bestätigt. Bis zu diesem Tag telefonierst du weiter mit der temporären Rufnummer von o2.
Vielen Dank an @MXP_Alex für deine Unterstützung hier im Beitrag.
Hallo @AndreB1988 vielen Dank für deine Nachfrage bezüglich deiner Rufnummernportierung. Da dies dein erster Post war, freue ich mich dich hier in der Community begrüßen zu dürfen. 💙
Falls du noch keinen Kontakt zur Kundenbetreuung hattest, die Rufnummernportierung kannst du per Telefon nicht in Auftrag geben. Ich habe aber auch eine gute Nachricht für dich. Der Portierungsauftrag ist eingegangen, bearbeitet und die Portierung zum 3.5. bestätigt. Bis zu diesem Tag telefonierst du weiter mit der temporären Rufnummer von o2.
Vielen Dank an @MXP_Alex für deine Unterstützung hier im Beitrag.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.