Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummer von Fraenk zu O2


Hallo,

ich würde gerne meine Rufnummer bei Fraenk (Congstar) „sofort“ zu O2 portieren lassen. Die Rufnummer ist dafür von Fraenk für die vorzeitige Mitnahme freigeben. Ich habe den Auftrag über die MeinO2 App versucht zu starten, habe aber das Gefühl das sich im System nichts tut, da ich keine Bestätigung per Email erhalte. Kann man den Auftrag auch manuell über den Support erfassen lassen? Danke :)

Lösung von o2_Micha

Hallo @AndreB1988 vielen Dank für deine Nachfrage bezüglich deiner Rufnummernportierung.
Da dies dein erster Post war, freue ich mich dich hier in der Community begrüßen zu dürfen. 💙

Falls du noch keinen Kontakt zur Kundenbetreuung hattest, die Rufnummernportierung kannst du per Telefon nicht in Auftrag geben.
Ich habe aber auch eine gute Nachricht für dich. Der Portierungsauftrag ist eingegangen, bearbeitet und die Portierung zum 3.5. bestätigt.
Bis zu diesem Tag telefonierst du weiter mit der temporären Rufnummer von o2. 

Vielen Dank an @MXP_Alex  für deine Unterstützung hier im Beitrag.

Grüße
Michael

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

MXP_Alex
Star
Forum|alt.badge.img
  • 1986 Antworten
  • 22. April 2022

Hallo @AndreB1988 ,

hast du sichergestellt, dass die Daten des Vertragsinhabers bei beiden Anbietern übereinstimmen und “Congstar” als vorherigen Anbieter ausgewählt?

Viele Grüße
Alex


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. April 2022

Jap beides identisch sind beides auf mich laufende Verträge 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • Lösung
  • 27. April 2022

Hallo @AndreB1988 vielen Dank für deine Nachfrage bezüglich deiner Rufnummernportierung.
Da dies dein erster Post war, freue ich mich dich hier in der Community begrüßen zu dürfen. 💙

Falls du noch keinen Kontakt zur Kundenbetreuung hattest, die Rufnummernportierung kannst du per Telefon nicht in Auftrag geben.
Ich habe aber auch eine gute Nachricht für dich. Der Portierungsauftrag ist eingegangen, bearbeitet und die Portierung zum 3.5. bestätigt.
Bis zu diesem Tag telefonierst du weiter mit der temporären Rufnummer von o2. 

Vielen Dank an @MXP_Alex  für deine Unterstützung hier im Beitrag.

Grüße
Michael


Deine Antwort